Diese Ausgabe des „Der Terrier“ sollte ganz unter dem Motto „Sport mit unseren Hunden“  stehen.  Während andere Rassen sportlich ausgelastet werden müssen oder sollten, ist der Skye Terrier ein Begleit- und Familienhund. Treu seiner Familie ergeben,  ist er gern bei jeder Aktivität dabei, sei es zum Wandern in Wald und Flur, einem Badetag mit Strandspaziergängen,  Urlaub in fernen Ländern, oder doch ein kleiner  Stadtbummel.  Aber auch als Spielkamerad ist er für jeden Spaß zu haben und einen Agility  Parcour bewältigt er mit Bravour. Vielen Dank für die Schnappschüsse und ich wünsche Ihnen  noch viele „sportliche“ Aktionen mit unseren Skyes. Ihre Gisela Nieschkewitz

 

 

Bild17
66234220_371714786881688_3828264063578669056_n

Gelungener Auftritt unserer russischen Skye- Freundin Natalia  beim Dogdancing

Bild18

Agility –Spaßtag  der OG Güstrow – die Skyes waren dabei

Bild 8
Bild20

Für Aurelia ist kein Badesee sicher…

Sophie I can fly ...I’m a Skye

Bild19
IMG_2826

Mit Kindern lässt es sich doch herrlich toben,  Sophie beim Frisbee Spiel und Tim mit Andara beim Agility