DSCF2265
Unbenannt - 1
DSCF2431
DSCF2236
DSCF2258
DSCF2294
herbstranke1
herbstranke

September              

Der September  verwöhnte uns mit ein paar sonnigen, warmen Tagen. Was wir natürlich in vollen Zügen genossen. Ich liebe es im Herbst zu fotografieren, das Licht wird weicher und somit werden die Fotos auch stimmungsvoller. 

DSCF2397

Aber es wird nicht nur gefaulenzt. Im Garten stehen einige Umbauarbeiten an und wie soll es anders sein, unsere Skyes mittendrin. Sie sorgen für unsere  nötigen Ruhepausen.

DSCF2375
DSCF2392

Ich sehe dieses mit einem weinenden Auge, denn hier war ein kleines Feuchtbiotop. Aber unsere seltene Muschelzypresse ist im Laufe der Jahre sehr groß gewachsen, also werden wir Wege umlegen müssen. Was macht man nicht alles für einen Baum :) Das lachende Auge sieht neuen Ideen, welche ich verwirklichen kann.

DSCF2799

Oktober

rahmen11
herbstranke1
rahmen11
rahmen11
rahmen11
rahmen11
rahmen11
rahmen11
ringelblume1

Es muß nicht immer die stolze Rose sein, wie man hier sieht, kann auch eine einfache Ringelblume  wunderschön sein.

rahmen11
herbstranke
herbstranke
herbstranke1

Unser kleiner “Highlander” bei ersten Krabbelversuchen- mit der Motivation von den  Hunden macht es besonders Spaß.

Bondi hat eine ganz besondere Beziehung zu unserer Tochter Marlen.