rosen1
bondi14 1
Bondi14
P4260015
Bondi 13 Jahre

Am 20. Oktober ist unsere Bondi geboren, dieses liegt nun schon 14 Jahre zurück. 14 schöne Jahre, Bondi bereicherte unser Leben mit ihrer Frohnatur. Noch nie habe ich einen Hund kennengelernt, welcher so ausdrucksstark in seinen Gefühlen ist und welcher mit einem Facettenreichtum sagt, was er möchte. Wir wünschen ihr, dass sie lange gesund bleibt und  hoffen sehr, dass sie uns noch ein Weilchen begleitet.

Bondi1
bondib
DSCF7372
DSCF7568
bondi
DSCF3016
spiel
DSCF0655
bondiherbst.rahmen
DSCF06

 Sie ist immer noch schick anzusehen....

Neugierig wird alles untersucht ...hier eine Hummel

Vanessa5

Waldspaziergänge, natürlich ihre Lieblingsbeschäftigung. Besonders, wenn es in unbekanntes Terrain geht. Sie war dann besonders aufgeregt, überall mußte sie nachschauen, kein Graben zu tief, kein Stein zu hoch.

PA052233
PA052248
PA052375

Ein richtiger Wirbelwind, geballte Lebenslust...

 

herzen
schnörgel
herzen
schnörgel
rahmengold1

...und gern zu Späßchen aufgelegt.

Eines meiner Lieblingsfotos von ihr, ihre Augen sprechen....

Nie lange am gleichen Ort verweilen, es gibt so viel Unbekanntes zu  entdecken. Gleich Frauchen küssen und drängeln, damit es weitergeht.

00000165

Ab geht die Post....da ist man dabei......

An-03
rahmengold1
schnörgel
herzen
DSCF1143
P1040001

Eine ganz besondere Beziehung hat sie zu unsere Tochter Marlen und Enkel Tim.

urlaubbondirennt
0607_0013_Bondibegonie
auftrag_0009_winter 056
bondizunge
rahmengold1
rahmengold1
rahmengold1
rahmengold1
rahmengold1
rosen1
herzen
herzen
herzen
schnörgel
15. geburtsatg.jpg1
15. geburtsatg2

20.Oktober 2015.....15 Jahre, eine lange Zeit, mit so vielen schönen Momenten. Wenn es jetzt auch bedingt durch ihr Alter etwas beschwerlicher wird, genießen wir jeden Tag mit ihr und hoffen sehr, dass wir eine Weile unseren Lebensweg teilen können.

IMG_8805
DSCF7568.jpg1
IMG_8860

Sie genießt die Herbstsonne

IMG_8083

und genießt die Familie

button
DSC08542
Bo-04
rosen1^1