rosen1
rosen1^1
h
h
frühling9132
mai2
DSCF4683
DSCF4686
Unbenannt - 1
DSCF4673

Heute der 8. Juni 2011 ist ein ganz besonderer Tag für uns, Vanessa’s 13. Geburtstag. Wenn auch ihr Gehör nach gelassen hat und manches etwas gelassener angegangen wird, steht sie unseren jüngeren Skyes in nix nach. Sie lieben sie sehr und für sie, ist sie immer noch die “Chefin”.  Für uns ist Vanessa etwas ganz Besonderes, denn sie ist unser erster Skye Terrier. Zuerst nur in das Aussehen verliebt, lernten wir mit ihr das unvergleichbare Wesen des Skye Terriers  kennen und lieben. Ein Wesen, was mich bis heute tief in meinem Herzen berührt. An dieser Stelle, ein Dankeschön an Angelika und Jürgen Hummel für diese wundervolle Hündin.

Für Vanessa

Zum Geburtstag ein kleiner Rückblick, damals war noch kein digitales Zeitalter und so haben wir gestern Abend noch einmal in unseren Fotoalben geblättert, unveröffentlichte  Fotos ausgesucht und in schönen Erinnerungen geschwelgt.

DSCF4676
DSCF4672
DSCF4695

Erinnerungen an einen schönen Urlaub auf Rügen, Vanessa  war damals 2 Jahre alt

DSCF3700
ragmen
ragmen
DSCF4450

Vanessa im Juni 2011

DSCF3764

Wenn die Jahre auch vergehen, so ist sie doch wunderschön anzusehen. Wir wünschen uns sehr, dass wir noch eine lange Zeit und viele schöne Stunden mit ihr verbringen können. 

Eine Handvoll Hund war sie, als sie zu uns kam.

Das Spielen mit Schäferhund Anka liebte sie sehr, später mußte Anka sich Vanessa unterordnen, ja, ja der Skye Terrier. Anka hatte ein liebenswertes Wesen und vertrug sich bestens mit unseren Skyes. Im Frühjahr 2006 mußten wir uns von ihr für immer verabschieden. Unsere Andara hatte ein sehr innige Bindung zu ihr, sie hat sie solange gesucht.

ragmen
ragmen
ragmen
rosen

Vanessas 13. Geburtstag.

h

Als kleines Fellbündel kamst Du zu mir. Deine Ohren, sie waren viel zu groß. Alle Menschen blieben stehen, um sich das merkwürdige Wesen anzusehen. Doch du, Du hattest Augen nur für mich und schaust Du mich an, so erfüllt sich mein Herz mit Liebe. Heute bekommst Du nur bewundernde Blicke, denn Du bist ein Skye Terrier.

Mein Skye Terrier

DSCF4707
DSCF4786
DSCF4787
DSCF4784
DSCF4782
rosen1^1
h
DSCF4788

Auf den Steinfeldern in Mukran/ Sassnitz

gisela

back