">

Februar Artikel

Fortsetzung:

Bei den 23 vorgeführten Hündinnen gewann das Bitch-CC, die in der Veteranen Klasse startende, Ch.Gallondean Charlies Angel und das Res.CC wurde an Ch.Azrakhan Capercaillie vergeben. Als Gewinner der Championship Show „Skyes on Skye 2011“ wählte Herr KenMcDermott, im Best in Show, den 13 jährigen Rüden Ch. Buidh Steamy Windows aus. Mit einem Festabend fand dieser Ausstellungstag seinen Ausklang.

Der Sonntagvormittag war einer Tagung vorbehalten, viele Fragen (freie Themen) wurden beantwortet und auch darüber diskutiert, warum sowenig Skye Freunde den Weg nach Skye fanden und wie dieses in Zukunft verbessert werden könnte. Am Nachmittag beendete eine lustige Skye Olympics das Skye Terrier Treffen. Für viele die daran teilnahmen war es ein wunderbares, unvergessliches Wochenende und sie sprechen ihren Dank den Organisatoren vom engl. Skye Terrier Club aus. Für sie steht fest, sie werden in fünf Jahren wieder dabei sein, wenn sich Skyes auf Skye treffen.

 

  Ihre Gisela Nieschkewitz

 

 

IMG_1046
Limit Bitch
open Bitch
IMG_1048
Entscheidung  Best in Show
Bhuidh Steamy Windows  BIS