">
DSCF9513

Liebe Freunde zu Besuch

DSCF9514
DSCF9497
DSCF9498
DSCF9450

Seit vielen Jahren befreundet, verbrachten wir mit einander wieder einen wunderschönen Nachmittag. Klönten über alte Zeiten und natürlich , wie soll es auch anders sein, über die Skyes.

1,2,3,...viele Skyes...

es .ist immer wieder schön anzusehen.

Zu allererst sind natürlich die Skyes dran. Sie verstehen sich prima, selbst dem “Neuen “genannt “Baily” wird Einlaß gewährt.

Das Spiel der Rüden

Sehr interessant war das Verhalten der Rüden. Baily buhlte voller Demut um die Gunst von Ayk. Er gewährte ihm sogar ein Spiel mit ihm. Aber immer mit eingeforderten Respekt , schliesslich ist er der “Herr” im Hause.

 

DSCF9983
DSCF9998
DSCF9977
WINTER04
DSCF9979
stern08
stern08
stern08

Morgens um Acht, was für eine Freude...

rahmen07
rahmen07
rahmen07
rahmen07
rahmen07

der erste Schnee

schnörgel13
blatt_u_72

Dezember 09

051